Bayerische Meisterschaft 2026

Liebe Zuschauer und Interessierte. Am 26. Juli 2026 findet in Ottobrunn bei München die Bayerische Kendomeisterschaft in der Ferdinand-Leiss-Halle, Haidgraben 121, 85521 Ottobrunn statt.

Wir freuen uns den Japanischen Generalkonsul sowie den Bürgermeister der Stadt Ottobrunn begrüßen zu dürfen. Beide werden zusammen mit dem Präsidenten ab 10:00 Uhr die Veranstaltung eröffnen.

Vor Ort wird ein Catering der Firma Dinkel-King, der Dinkel Bäckerei aus Ottobrunn angeboten.

Vielen Dank vorab an die Unterstützer dieser Veranstaltung. Wir bedanken uns bei:

  • Dinkel-King aus Ottobrunn
  • MNW Mobilfunk Gmbh
  • Luna Apotheke aus Ottobrunn
  • Mikado Feinkost München
  • Happy Motors (Japan Brand Auto Verkäufer)
  • Ottobräu (eine neu gegründete Brauerei aus Ottobrunn)
  • TSV Ottobrunn
  • Johanniter

Der Ablauf des Turnier ist wie folgt geplant:

09:00 Hallenöffnung
10:00 Eröffnung
10:30 Start Kyu
12:00 Start Kinder und Dan gleichzeitig
12:30 Start Mannschaftsturnier
15:30 Siegerehrung und Verabschiedung

Für die Wettkämpfer noch einmal die Ausschreibung mit dem Link (QR-Code) zur Anmeldung. Wir freuen uns auf spannende und faire Wettkämpfe.