Kendo Europameisterschaft 2016 in Mazedonien

Welch ein überraschendes Spektakel waren doch diese Europameisterschaften! Unsere bayerische Vertreterin Laura Schäfer konnte mit dem Team den 3. Platz erkämpfen! Herzlichen Glückwunsch Laura! Wir sind sehr stolz auf deine Leistung. Ihre Teamkollegin Kathrin Köppe gelang gar das Husarenstück, den Titel der Europameisterin für sich zu erringen. Ebenso herzliche Glückwünsche dazu in den hohen Norden Deutschlands. Nicht zu vergessen seien Lissa Meinberg, welche Bronze bei den Damen erkämpfte und Koki Nakashima, der der Kampfgeistpreis bei den Jugendlichen errang. Dank einer zeitnahen Berichterstattung des DKenB und einem Livestream per Youtube konnte man jederzeit mitfiebern.

Mehr Informationen dazu auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/BKenV/

12961156_484825651704166_3165109956826489112_o